Italo-Welt

bigmo

Mitglied

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 09.07.2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:10

Lima defekt oder Lima-Regler?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

seit heute morgen leuchtet die Batterie-Leuchte wenn der Wagen läuft.
Habe nachgemessen, es kommt kein Strom mehr an, im Gegenteil wenn ich einen Anschluss der Batterie abklemme geht der Motor aus.
Ist das jetzt die Lima oder der Regler?

Gruß

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 640

Aktivitätspunkte: 33 790

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:00

Ist der Riemen noch drauf?
Die Lima hat vorne einen Freilauf drauf, der geht auch gerne defekt, kann man testen wenn der Riemen runter ist.
Für die meisten Lima's bekommt man keine einzelne Regler, da tauscht du besser die ganze Lima.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!