Italo-Welt

Grand-Punto

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 04.03.2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2011, 15:27

Lichtmaschine getauscht Batteriesymbol leuchtet....???!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Grande-Punto Fahrer,

versuche MAL mein Problem näher zu beschreiben.

Meine Lichtmaschine hat die ganze Zeit gequitscht. Eine neue gekauft und eingebaut, dass Geräusch ist nun weg....

Aber beim Starten leuchtet das Batteriesymbol und die Servo funk. nicht mehr...
Wenn ich aber den Wagen aus und wieder anschalte leuchtet das Zeichnen nicht mehr...

Was könnte es sein???

Mit freundlichen Grüßen
Grand-Punto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grand-Punto« (4. März 2011, 15:27)


frankenbu 1

Mitglied

  • »frankenbu 1« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 21.02.2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. März 2011, 17:52

Die Lichtmaschine gequitscht? normalerweise quitscht da der Keilriemen aber ne LiMa hab ich noch nicht quitschen gehört, ich hab die Schleifen und klappern gehört, oder eben Kohlen abgenutzt. Sicher das es die LiMa war? Jetzt hast du anscheinend zu wenig spannung wenn das symbol leuchtet, oder gar keine Ladestrom, alles korrekt eingebaut und gespannt? Wenn ja probier MAL den alten Regler an der neuen Lima.
Grüssle
Frankenbu
neues Spielzeug gibts unter mein www

Mein Grande Punto: Weisser 1.4 t-jet, Abarth Scheinwerfer, Remus ESD, 17" usw.


Grand-Punto

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 04.03.2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2011, 18:54

Ja bin sicher das es der LiMa war, denn wo der Riesen gespannt wird war schief... wenn man mit.der hand den LiMa gedreht hat quitsch es....

Das was komisch ist, die Lampe leuchtet immer beim 2-3 MAL Anlässen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!