Italo-Welt

FaKo

Punto-Fan

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Braunschweig

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juni 2011, 22:15

Ladeluftkühler Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Gemeinde,

auf der Suche nach einem größerem Ladeluftkühler möchte ich natürlich vorerst in Erfahrung bringen, ob ich nicht von anderen Grande Punto Modollen schon ab Werk größere LLK's verbaut werden.

Ich selber fahre einen 1.9 MJET (131PS), sind die Ladeluftkühler zum Abarth, bzw. Abarth Essesse identisch oder gibt es evtl. vom Bravo die Möglichkeit einen größeren LLK zu verbauen?

Welche Möglichkeiten hätte ich um einen größere FIAT LLK zu verbauen?

Greets FaKo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaKo« (27. Juni 2011, 22:16)

Mein Grande Punto: GP Sport 1.9 MJET , Novitec 40/40


FaKo

Punto-Fan

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 03.02.2011

Wohnort: Braunschweig

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:37

keiner eine Idee ? :(

Also der LLK vom 1.9 MJET hat zumindest die Netzmaße 55x18cm, kennen evtl. unsere Abarth (Esseesse) Fahrer die Netzmaße ihres LLK ?

Vielleicht lässt sich daraus etwas schlussfolgern :)

Schön Donnerstag weiterhin ;)

Grüße

Mein Grande Punto: GP Sport 1.9 MJET , Novitec 40/40


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:02

versuch doch MAL die suche ;)

Klick

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!