Italo-Welt

D3vo

Mitglied

  • »D3vo« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 21.03.2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. März 2013, 15:22

Ladedruckverlust ohne optische Mängel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus.

Als ich bei Chiptuner war hatte der mir gesagt das er einen Ladedruckverlust rauslesen kann und fragte mich ob er trotzdem die Software machen soll. Ok ich hab gesagt ja danach schau ich mal wo der Ladedruckverlust her kommt. OK nun war er in einer Fiat Werkstatt. Problem war das der Monteur natürlich nicht wusste wieviel er jetzt an druck haben soll das er überhaupt sehen kann was da für ein Abfall ist. PROBLEM es sind keine optischen Mängel sichtbar. Also eigentlich gut. Kein riss im schlauch. Kein Loch im Ladeluftkühler.

aber was nun?

aso ich hab den 1.4 t-jet 120 ps 2008 baujahr. Gibt es da vll irgendwelchen bekannten Mängel das des Wastegate häufer einen batscher hat?

würde mich auf antworten freuen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!