Italo-Welt

Salvatore92

Mitglied

  • »Salvatore92« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 02.04.2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:48

kurzes Summen beim schalten in den 4. kalter motor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
Durch die Suchfunktion habe ich zwar ähnliche Beiträge gefunden aber die sind nicht ganz zutreffend.
Mein Grande Punto 1.4l tjet summt kurz ca3 bis 5 sec. Wenn ich mit kaltem Motor von dem 3. In den 4. Gang schalte. Das passiert auch nur wenn ich An die 1800 Umdrehungen komme, hängt also nicht mit dem Schalten zusammen soweit ich das beurteilen kann, da er nicht summt wenn ich schon vorher schalte.
Außerdem ist es mir schon 3 oder 4 mal passiert dass die Servolenkung beim Start ausfällt (Zeitraum ca 1 jahr) vielleicht ergeben sich Zusammenhänge.


Gelaufen ist der 88000km und bj 2008

Wer kann mir da helfen?

Mein Grande Punto: 1.4 tjet


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Summen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!