Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön
Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön
Mein Grande Punto: gp 1.9mjet sport,org mittelarmlehne nachgerüstet, org tempomat nachgerüstet, ab werk pdc, nfs ansatz, dayline scheinwerfer mit bi-xenon umbau, getönte scheiben, innendekor schwarz glänzend lackiert,gelochte bremmscheiben, ebc greenstuff Bremsbeläge, bremsssättel rot lackiert, abarth esd,k&n filter, org Subwoofer, ambientebeleuchtung (mito) 215/35/18 oz ultraleggera, rote led klarglass Rückleuchten.
Mein Grande Punto: 1,9 Multijet 96kw Fk-Gewinde,18 Zoll ......
Mein Punto: 1.9 Multijet 130 PS und Fiat 238 1,5 l Benziner 46 PS :D
Also Dogano05 du hast mit Getriebe
Überholen und kompletter Kupplung um die 1000 bezahlt richtig? Hab nämlich auch seit kurzem ein komisches Geräusch bei der Kupplung, vor allem wenn ich die Räder fast komplett eingeschlagen habe und die Kupplung relativ langsam kommen lasse, und der Wagen, wie soll ich sagen, mehr Kraft aufwenden muss. Aber nicht immer... das ist ein unangenehmes Geräusch. Schwer zu erklären, sorry
envoyer de la Belgique
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (20. November 2013, 06:51)
Mein Grande Punto: gp 1.9mjet sport,org mittelarmlehne nachgerüstet, org tempomat nachgerüstet, ab werk pdc, nfs ansatz, dayline scheinwerfer mit bi-xenon umbau, getönte scheiben, innendekor schwarz glänzend lackiert,gelochte bremmscheiben, ebc greenstuff Bremsbeläge, bremsssättel rot lackiert, abarth esd,k&n filter, org Subwoofer, ambientebeleuchtung (mito) 215/35/18 oz ultraleggera, rote led klarglass Rückleuchten.
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf