Augustin-Group

Merlin2504

Punto-Fan

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 21.10.2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2015, 09:10

Kupplungs Geber Zylinder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe beim GrandePunto, das Massekabel (Batterie zum Anlasser/Karosserie) ersetzen müssen, da es gebrochen war. Jetzt habe ich unten den Kupplungs Geber Zylinder abgeschraubt damit ich an die Schraube drankomme. Den Kupplungs Geber Zylinder wieder angeschraubt, jetzt funktioniert die Kupplung nicht mehr richtig. Das Pedal ist mindestens 2 cm zu weit drin und die Kupplung kommt später. Kann es sein das ich die Kupplung neu entlüften muss. Oder habe ich beim Einbau was falsch gemacht? Hätte wahrscheinlich den Kupplungs Geber Zylinder nicht abschrauben dürfen. ;(

Gruß Klaus

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 584

Aktivitätspunkte: 33 510

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2015, 20:39

Ob das verkehrt zusammen gebaut ist, weißt nur du, es kann ja keiner sehen. Der Kupplungsgeber Zylinder Arbeitet mit der Bremsflüssigkeit, wenn du da dran warst, muß das entlüftet werden.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Merlin2504

Punto-Fan

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 21.10.2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juli 2015, 20:43

Wenn du da Sean warst? Was bedeutet das?

Freilich weiß ich nur ich was ich geschraubt habe. Aber eventuell falsch erklärt. Das Massekabel befindet sich mit einer 13er Mutter unter dem Geber. Der Geber hat zwei 13 Schrauben. Diese habe ich gelöst und den Geber beiseite gelegt, dann das Massekabel angeschraubt, den Geber mit den 2 Schrauben wieder befestigt. Jetzt wundere ich mich das die Kupplung nicht geht bzw. Luft drin ist ? Ist eigentlich nicht normal wenn ich den Geber nicht weiter betätigt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (13. Juli 2015, 13:38)


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 584

Aktivitätspunkte: 33 510

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 583

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juli 2015, 21:10

Dann mußt du was verkehrt zusammen gebaut haben. Schaue dir doch alles noch mal in Ruhe an.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!