Italo-Welt

Still 509

Punto-Fan

  • »Still 509« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 08.01.2010

Wohnort: Gratkorn

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Dezember 2014, 20:19

Kupplung vibriert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo habe heute bemerkt dass beim Auskuppeln und zwar genau wenn der Druckpunkt der Kupplung gespürt wird am Pedal ein vibrieren und dass ganze Auto leicht wackelt.
Was kann dass sein denn wenn man über den Druckpunkt kommt ist es weg komisch finde ich dass schon ...
Beim schalten in den anderen Gängen ist alle normal.
Kann mit so einer Kupplung noch längere Zeit fahren ??? Danke im voraus.

Mein Grande Punto: Bj:2009 99.000 KM und immer noch jung.


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Dezember 2014, 22:22

fühlt sich das eher wie nen rupfen an? also so als wenn an auf gut deutsch zu unfähig ist gescheit anzufahren?

wird das Auto viel auf Kurzstrecke bzw. Stadtverkehr genutzt?
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Still 509

Punto-Fan

  • »Still 509« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 08.01.2010

Wohnort: Gratkorn

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:01

Hallo danke für dein Interesse. Aber auf Kurzstrecken eher weniger mehr auf Autobahnen und Schnellstraßen deswegen wundert mich dass meine Kupplung schon bei 103.000 Km verschlissen sein sollte.
Es fühlt sich so an wie du beschrieben hast dass man nicht fähig sei zum Anfahren zu sein. Hast du eine Ahnung von was was kommt???

Mein Grande Punto: Bj:2009 99.000 KM und immer noch jung.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!