Italo-Welt

timdean

Punto-Fan

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 24.08.2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. September 2013, 18:17

Kupplung komplett pg 1,3 jtd

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was schätzt ihr kostet es dann endlich Kupplung ganz zu erneuern? Hab mir aus Spaß nen Kostenvoranschlag von der ATU machen lassen ~720€ :D

Hab nie ne Kupplung gewechselt... Ist so was schwer? Ich meine ich hab nen Kupplungssatz für ~200€ gefunden bei ibäh. Grüße ?(

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 640

Aktivitätspunkte: 33 790

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. September 2013, 18:22

Kupplungssatz mit 2 Massenschwungrad?, Ausrücklager? Schwer ist das nur, wenn man vom Schrauben keine Ahnung hat, das zentrieren der Kupplung ist wichtig, dazu gibt es spezielle Zentrierwerkzeuge. Bühne, Getriebeheber und oder 2ter Mann dabei. Anleitungen sollten im Netz dazu zu finden sein, was ist denn mit deiner jetzigen Kupplung? Was hast du da eigentlich für ein Auto gekauft, dass hast du doch Geschenkt bekommen :whistling:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


timdean

Punto-Fan

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 24.08.2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. September 2013, 18:31

Geschenkt wäre schön Haha. Die Gänge gehen schwer rein. Der Vorbesitzer meint die würde Anfang des Jahres gemacht. Naja Hmm klingt ja schon scheiiiiii...... E

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 347

Aktivitätspunkte: 6 795

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. September 2013, 19:09

...Die Gänge gehen schwer rein....
Dann würde ich erstmal die Schaltseile Fetten, Ölen oder gar Austauschen.. :whistling:
Zumal das Problem hier bekannt ist...

timdean

Punto-Fan

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 24.08.2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. September 2013, 19:16

Oh dachte einfach die Ware hin. Hmm kann man das so ohne weiteres machen?

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 347

Aktivitätspunkte: 6 795

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. September 2013, 19:21

Ja kann man! Bitte benutze dafür aber die Sufu das Thema ist schon mehr wie Durchgekaut ;)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!