Italo-Welt

GKO1992

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 13.04.2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2015, 08:43

Kühlflüssigkeitsverlust und Anschnallleuchte defekt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community,



1.) ich habe seit etwa einem Monat einen ungewöhnlich hohen
Kühlflüssigkeitsverlust. Nach 500km ist die Kühlflüssigkeit von max. auf
min. gesunken. War mit dem Problem in der Werkstatt (keine Fiat
Werkstatt), jedoch konnte mir keiner sagen was mit der Flüssigkeit
passiert. Ein Mitarbeiter der Werkstatt hat das ganze System unter 1Bar
Druck gesetzt aber es tropft nirgens. Das Motoröl sieht auch ganz normal
aus... ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann...

2.) Neuerdings ertönt unregelmäßig der Gurtwarner (oder wie auch immer man den nennt :D).
Habe das Gefühl, sobald ich meinen Anschnallgurt fester in den
Anschnaller drücke geht es wieder. Also eventuell eine neue
"Gurtscheide"?

3.) Mein Fahrtrichtungsanzeiger spinnt manchmal beim Abbiegen rum,
d.h. bei Betätigung blinkt und klickt der GP unregelmäßig, nach maximal 3
Sekunden wieder normal. Ein Freund sagte es wirkt als habe der
Blinkmechanismus "Tourette". Blinkerrelais defekt? Falls ja wo sitzt es?
Unter dem Lenkrad?



Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2015, 13:47

zu 3. Das was Du beim blinken klacken hörst ist ein "Lautsprecher" im Tacho.

Ich denke das der Takt vom Steuergerät kommt.
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. April 2015, 22:00

zu2. Das Gurtschloss mit Pressluft ausblasen und dann etwas Kriechöl hat schon vielen geholfen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!