Italo-Welt

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:15

Kosten Getriebe revidieren (1.9 mjet)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo leute

da ja schon einige das getriebe vom 1.9 mjet revidiert haben und bei mir nun auch die Revidierung ansteht (seit längerem Geräusche vom getriebe), wollte ich fragen was bei euch eine Revidierung gekostet hat.
geplant sind alle 6 hauptlager und lager des differential plus Dichtung Antriebswelle...
hat das schon wer gemacht? was für kosten sind da auf euch zugekommen?
irgendwelche tipps was man gleich mitwechseln sollte?

grüsse damian

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Januar 2014, 21:04

Servus!
Ich hab bei mir vor kurzem sämtliche Lager, Synchronringe, Kupplung und die Seile tauschen lassen. Zusätzlich noch beide Manschetten an der linken Antriebswelle. Kostenpunkt inkl. Arbeitslohn in einer Fiat-Vertragswerkstatt: ~1500€

War das 6-Gang-Getriebe (glaube M32) beim 1.9er Diesel.

Die Kupplung hätte nicht unbedingt gemacht werden müssen, hab ich aber auf Empfehlung des Werkstattmeisters gleich mitmachen lassen.

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!