Italo-Welt

Alexandre1

Mitglied

  • »Alexandre1« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 19.04.2016

Wohnort: WM-SOG

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2016, 14:22

Kontrollleuchte Einspritzanlage blinkt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Als ich vorher Einkaufen fahren wollte fing auf einmal die Kontrollleuchte der Einspritzanlage an zu blinken und der Motor lief unruhig. Sie leuchtet nicht dauerhaft sondern blinkt nur, was könnte das sein?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1,4 TJet 16 V


Kevin05

Punto-Fahrer

  • »Kevin05« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 28.01.2009

Wohnort: Europa

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Mai 2016, 18:21

Einspritzanlage defekt? Wenn du den Motor abstellst und wieder einen "Restart" machst - ist der Fehler dann wieder weg? Wobei ich bin leider nur Laie, da müsste der Fehlerspeicher auch was auslesen, LG und viel Glück, dass es keine große Sache ist, Kevin

Alexandre1

Mitglied

  • »Alexandre1« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 19.04.2016

Wohnort: WM-SOG

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Mai 2016, 18:59

nach erneutem Start des Motors ist der Fehler immer noch da, aber die Werkstatt meines Vertrauens meinte vorhin telefonisch, das es die Zündkerzen sind und der Wagen neue bräuchte.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1,4 TJet 16 V


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 588

Aktivitätspunkte: 33 530

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2016, 09:55

Dann halte uns doch mal auf dem laufenden, ob es tatsächlich an den Kerzen gelegen hat.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Alexandre1

Mitglied

  • »Alexandre1« ist männlich

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 19.04.2016

Wohnort: WM-SOG

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:00

ja es lag an den Kerzen

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1,4 TJet 16 V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!