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Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pro-NooB-Punto« (27. März 2012, 06:20)
Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet Abarth Lader Powered by DF-Racing-g-tech Schaltwegsverkürzung-gekürzten Schalthebel-Led Rückleuchten klar-Led Kennzeichenbeleuchtung-Coming Leaving home-Blaue Fu?raumbeleuchtung-Kühlergrill ohne emblem-45/30 Eibach
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
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Zitat
Original von IgorGlock
Doch wüsste ich gerne warum mir mein Onkel sagte, dass man es reparieren sollte - da der Verbrauch nach seiner Aussage höher sei.
Er hat's mir so beschreiben: "Es sind flachen Metallscheibchen die evt. abgenutzt sind und diesen "Klapper-Diesel" Geräusch verursachen."
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Zitat
Original von Hydro
....Das mit den Scheiben ist bei VW & Co so, ob die Technik beim Punto eingesetzt wird weiß ich grad MAL auch nicht,...
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IgorGlock« (27. März 2012, 22:35)
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Zitat
Original von Hydro
Ich weiß jetzt grade nicht welche Ventile du verbaut hast, Hydrostößel oder wie auch immer. Dieses Klappern kommt von den Ventilen (denke ich mal), Hydrostößel machen schon MAL Geräusche wenn die kalt sind.
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Mein Auto: Mini Countryman Cooper D :) :) :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IgorGlock« (29. März 2012, 14:58)
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