Italo-Welt

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 17:06

Hill Holder ging nicht raus / Bremslichter leuchten nun dauerhaft und BC meldet Fehler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

EDIT: Weietere Probleme sind aufgetreten, siehe 3. Antwort.

Hi
Hattet ihr auch schonmal das Problem, dass ihr am Berg anfahren wolltet, der Hill Holder aber die Bremse nicht losgelassen hat?
Stand grade an der Ampel am Berg und wollte losfahren und es ging nichts. Natürlich Motzor abgewürgt. Neu gestartet, 3 Meter gefahren, wieder weg. Neu gestartet, nichts geht vorwärts. Bremse konnte man nicht treten, die war steinhart.
Nach vielleicht 10sek gings wieder, aber es hat merklich Power gefehlt. Es scheint also als würde da immer noch irgendwas leicht blockieren.
Kennt jemand eventuell die Ursache dafür?
Danke für die Hilfe!

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (29. April 2011, 23:41)


tommy1.9

Mitglied

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 09.03.2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 20:48

RE: Hill Holder ging nicht raus

mojn....hatte es auch einmal....stand im stau und es war bullen hitze....ist aber nur einmal gewesen....soll am bremsschalter liegen....fahre meinen GP schon seit 5 jahren und 160tkm

Mein Grande Punto: 1.9...alt aber gut(1.6mjet?)


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 21:32

Ok, Hitze kann sein. Das Auto stand in der Sonne und der BC hat 27° gemeldet.
Aber sowas darf doch trotzdem nicht sein.
Stell dir MAL vor ich wäre mitten auf der Kreuzung gestanden und komm nichtmehr weg... :shock:

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. April 2011, 23:40

So, heute folgten weitere "Problemchen":
Erst macht mich jemand an der Ampel darauf aufmerksam, dass meine Bremslichter dauerhaft leuchten (alle, nicht nur die LED Rückleuchten sondern auch die 3.Bremsleuchte). Eine viertel Stunde später auf der Autobahn bei 200+km/h fängt der BC an zu piepen und meldet "ESP/ASR/HillHolder nicht verfügbar". Nach kurzer Pause und Motor Neustart war es für paar Minuten weg, nun tritt es permanent auf. Also sofort wenn man den Motor startet.
Dürfte alles irgendwie miteinander zusammenhängen, oder?
Hatte das schonmal wer?
MAL schauen was die Werke am Montag sagt und ob das unter Garantie läuft.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (29. April 2011, 23:43)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!