Italo-Welt

GP-Stylez

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 14. Mai 2011, 16:26

Hilfe!!! zw. keine Gasannahme im 2. Gang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute..

hatte meinen Fiat Grande Punto 1.2 8V (gechiptet von TT) am dienstag beim kundendienst und marderschaden (stirnwand Dämmwatte) in der werke.

Jetzt hab ich gemerkt dass, wenn ich vom 1. in den 2. Gang schalte, zeitweiße keine Gasannahme haben oder er gas gibt und beim 4000 U/min gas wegnimmt.

Es kommt aber keine Motorkontrolleuchte und ist erst aufgetreten nachdem er beim KD war.

Hab schon MAL gehört dass es schon probleme gab mit dem 2. Gang, auch die bei TT sagten dass es häufiger vorkommt. Nun läuft meine Garantie am 20. 05. Hab beim der Fiat Werke angerufen und es geschildert.. Der Chef meinte dass es schwer sei den Fehler zu finden da keine Motorkontrollleuchte blinkt.

Nun meine Frage: Wer hat dieses problem auch und kann es sein dass sie beim Kundendienst oder bei der reperatur des Marderschadens das STG Resetet bzw die Original Software aufgespielt haben und diese nun weg ist????

Bitte helft mir bzw gibt mir tipps...

Mfg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!