Italo-Welt

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 24.05.2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juni 2010, 18:03

hilfe im 2 gang merk ich vibrationen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, hab da MAL ne frage ich merke das wenn ich den 2 gang einlege und die hand drauf hab das es unterm schalthebel vibriert bzw sich die zahnräder drehen wenn ich den knüppel nach links und rechts leicht drücke beim eingelegtem gang ist das normal?oder ein getriebe schaden? , also gang ist drinne und ich halt immer die hand auf dem schalthebel und da merk ich eine vibration um so schneller ich fahre dest mehr ,,,,,danke für eure antworten. aso passiert nur wenn ich fahre nicht im stand ,bedanke mich vorab bei euch l
lg dragon

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!