Italo-Welt

MasterPi

Punto-Fahrer

  • »MasterPi« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 19.03.2009

Wohnort: Bad Urach

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:42

HILFE!!! Finde den Schlauch nicht...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!

Ich bin gerade mit einem Kumpel dabei, das PowerPop mit E-System eizubauen. Wir sind fast fertig, finden aber den Schlauch nicht, an dem ich den Unerdruck für das Ventil abnehmen kann.
In der "Anleitung steht was von einem "Relative Non-Return" Ventil, das an der Servo Brake angeschlossen ist.

Weiß jemand um was es sich handelt? Oder wo ich den Unterdruck wegnehmen kann?
Fang Mich :P
Mein GP...

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet Sport TT den rest seht selbst


T-Jet Power

Punto-Fan

  • »T-Jet Power« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 05.05.2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:13

Hi,
hab so ein Ventil nicht verbaut, aber meiner meinung nach müsste die Unterdruckdose an den Unterdruckschlauch vom Lader angeschlossen werden.
Was die als "Relative Non-Return Ventil" bezeichnen, könnte das Overboost-Ventil von Fiat sein.
Das liegt, wenn du vor dem Motorraum stehst, vorne links zwischen dem schloßträge und dem Kühler. Musst nur den Unterdruckschlauch vom Lader verfolgen, da ist nur ein E-Ventil dran.

Aber wie gasagt, bin nicht ganz sicher.
Kannst vielleicht die anleitung scannen und hochladen?

MFg und viel Spaß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!