Italo-Welt

Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 13:17

Größeren Ladeluftkühler für 1.3 mjet ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi wollte MAL fragen weils mich juckt xD bringt eine gößerer Ladeluftkühler bei meinem 1.3mjet 66kw etwas oder muss man da noch andere sachen mit umbauen das man was merkt ??

und was für einen Ladeluftkühler kann ich dann wenn es geht nehmen...den vom 1.9 er weil ich find nichts ???

blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. September 2010, 13:27

bringt ungefähr so viel wie V-Power Diesel zu tanken................nichts
eventuell wirst du etwas mehr Leistung haben wenn es 40°+ ist, mehr auf keinen Fall

dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. September 2010, 23:25

Beim 1.9 er hat schon ein Forumsmitglied berichtet das er über Temperatur eine konstantere Leistung ... aber Mehrleistung denk ich auch nicht ...
Vl sogar schlechteres Ansprechverhalten (was ich aber beim Diesel auch nicht glaube)

btw Ich hab beim Premiumdiesel einen etwas ruhigeren Lauf bemerkt ;)
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. September 2010, 11:03

Ja ich tank abundzu auch MAL das aral super diesel man merkt es schon wenn er kalt ist läuft er ruhiger und springt besser an aber so an leistung merkt man echt nichts :) wird ja auch nur ab und zu MAL gedankt wenn es etwas günstiger ist

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!