Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: Schwarz 5T 1.2 Chrom Heckleuchten/Chrom Frontgrillz/Felgen:Proline PXX 17*7,5/ Reifen: Dunlop Sp Sport 9000 205/45/ ESD: Bosima 2x78 oder so^^/ Abarth Heckemblem und Fußmatten
Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive

Mein Auto: BMW E92 FL 335D
... einfach mich anschreiben XD oder mir bescheidsagen wenn sowas gebaut wird ich testes dann gern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marvelmaster« (4. März 2010, 21:06)
Mein Grande Punto: Schwarz 5T 1.2 Chrom Heckleuchten/Chrom Frontgrillz/Felgen:Proline PXX 17*7,5/ Reifen: Dunlop Sp Sport 9000 205/45/ ESD: Bosima 2x78 oder so^^/ Abarth Heckemblem und Fußmatten
ich hab nur von nix ne ahnung aber wenn mich wer anlernen will
ich bin für alles bereit sofern ich ihn am ende MAL fahren darf
Mein Auto: BMW E92 FL 335D
Mein Auto: BMW E92 FL 335D
Mein Grande Punto: Schwarz 5T 1.2 Chrom Heckleuchten/Chrom Frontgrillz/Felgen:Proline PXX 17*7,5/ Reifen: Dunlop Sp Sport 9000 205/45/ ESD: Bosima 2x78 oder so^^/ Abarth Heckemblem und Fußmatten

Zitat
Original von blakK
Ich kenne jemanden der genau das vor hat einen GP als heckmotor umzubauen und dann einen dicken V8 reinzuhämmern...

Zitat
Original von marvelmaster
hm ob nun 500 PS im R8 oder im Punto is das son großer unterschied?

Zitat
Ist da die Größe nur entscheident?
Zitat
ich weiß schon das 270PS viel sind aber das reicht denkich MAL lange nicht um mit nem ordentlichen Porsche oder MErcedes mitzuhalten.
Zitat
Wie es mit Zulassung für Straße aussieht habe ich keine Ahnung

Zitat
aber denke MAL wenn alles absolut fachmännisch erledigt wird ist doch eine Zulassung möglich oder?
von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto
Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (4. März 2010, 21:28)
Mein Auto: BMW E92 FL 335D
Mein Grande Punto: Schwarz 5T 1.2 Chrom Heckleuchten/Chrom Frontgrillz/Felgen:Proline PXX 17*7,5/ Reifen: Dunlop Sp Sport 9000 205/45/ ESD: Bosima 2x78 oder so^^/ Abarth Heckemblem und Fußmatten
was es heißt das wirklich durchzuziehen und zu bewerkstelligen o.O naja und einige denken halt das es net so einfach ist wie andere denken
Mein Auto: BMW E92 FL 335D
Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive

Mein Grande Punto: Schwarz 5T 1.2 Chrom Heckleuchten/Chrom Frontgrillz/Felgen:Proline PXX 17*7,5/ Reifen: Dunlop Sp Sport 9000 205/45/ ESD: Bosima 2x78 oder so^^/ Abarth Heckemblem und Fußmatten
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Dieser Werbeplatz ist verfügbar!
