Für mich liest sich das, als wenn der Fehler mit dem wechsel des Anlasser zu tun hat. Hast du schon kontrolliert ob nach dem wechsel Kabel Verbindungen lose sind oder irgendwo scheuern bzw anliegen und zb verbrennen oder dadurch Kontakt haben? Könnte es ein versteckter Kabelbruch sein. Das Massekabel von Batterie zum Motor bzw Anlasser ist gerne mal defekt, dieses mal überbrücken. Der Benzin Geruch kommt von wo? Kurbelwellen Entlüftungsschlauch defekt, der ist manchmal sehr brüchig.
Hallo Hydro
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mittlerweile täglich an den Wagen nach.
Sämtliche Leitungen ob von Batterie zum anlasser weiterführend zur lichtmaschine oder von zündanlassschalter bis hin zur Batterie. Es befindet sich in den Bereichen alles in einen sehr guten Zustand.
Mittlerweile habe ich sämtliche Sachen geprüft,allerdings weiß ich solangsam auch nicht weiter.
Ich habe die drosselklappe ausgebaut gereinigt und die dazu gehörigen Schläuche zum luftfilter überprüft.
Sensoren ab und angeschlossen ob Veränderungen stattfinden,selbst den sicherrungskasten habe ich bereits ausgebaut um eventuell Wasser oder Anomalien an der Steckverbindung zu finden leider ohne Erfolg.
Die Batterie ist neu,das massekabel bekommt guten Kontakt,da ich damit schon Erfahrung gemacht habe,habe ich schon länger ein zusätzliches massekabel von Batterie zum Motor.
Wenn ich den Wagen starte,läuft er bei 1100 Umdrehungen und nimmt kein gas an,wenn ich den Motor mit einen Verbraucher wie zum Beispiel den fensterheber belaste sinkt die Drehzahl rapide auf 600 runter.
Ich habe die drosselklappe manuell bedient um ihn ein wenig Luft zu geben,dann pendelt sich die Drehzahl in den normal Bereich ein und dann nimmt der Motor auch minimal Gas an. Allerdings nicht viel 200umdrehungen mehr maximal.
Meine Vermutung liegt Mittlerweile bei der drosselklappe.
Ich werde mal eine bestellen.
Allerdings wird das auch nicht den offenen Stromkreis beheben.