Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Kuhl

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 24.11.2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2014, 15:31

Grande Punto 1.9 Multijet *Extremes zieschen* Leistungsverlust*

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag Forummitglieder,

Seit ungefähr einer Woche Ziescht es aus dem Motorraum und ein Leistungsverlust ensteht schon bei 1300 U/min.
Ein Druckschlauch am Turboausgang war gerissen den ich gestern ersetzt habe. Das Problem bleibt das selbe.
Habt irgend eine Idee? Helft mir, bitte :S


Grande Punto 1.9 M-Jet
120 Ps
Diesel
Bj.: 2006
163.465 Km

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. April 2014, 20:33

Da wird dann wohl noch ein Schlauch defekt sein, einfach die Schläuche genauestens untersuchen, evt ausbauen und dann prüfen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Kuhl

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 24.11.2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2014, 22:10

Danke für die schnelle Antwort!
Werde mal morgen alle Schläuche abmontieren und prüfen. :)

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. April 2014, 22:42

Manchmal sind sehr kleine Beschädigungen die man erst unter Druck erkennt, also akribisch untersuchen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Kuhl

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 24.11.2013

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. April 2014, 17:54

Ladedruckregelventil ist gerissen !

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. April 2014, 19:31

Das ist schade für dich und gut zu gleich, nun hat die Suche ihr vorläufiges ende gefunden. Wechselst du das selbst oder läßt du es machen, die Kosten würden mich auch interessieren, ein Foto von dem Ventil wäre auch interessant :thumbup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen