Italo-Welt

Uwe.korbach

Punto-Fan

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2021, 13:13

Grande Punto 1,4 8V klackert ab 1500 Umdrehungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen
Ich habe Aktuell das Problem ,das mein Punto, egal ob warm oder kalt, ab 1500 Umdrehungen laut klackert .Der Motor schüttelt sich auch leicht dabei. Das Ventilspiel wurde überprüft .Das klackern
kommt aus dem Bereich der Einspritzdüsen Zylinder 3 und 4,wenn man die Stecker der Düsen einzeln abzieht ist das klackern nicht mehr zu hören .Was kann da kaputt sein ?
Ich habe im ganzen Forum nichts von defekten Düsen gelesen
Er hat knapp 70 000 km gelaufen und der Fehlerspeicher ist leer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!