Italo-Welt

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2012, 09:26

Grande Punto 1.3 Motorbilder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde

Ich bin im Netz auf tolle Bilder gestossen! Vieleicht helfen sie dem einen oder anderem sich einen besseren überblick zu verschaffe.
Da ich die Bildgrösse und Qualität nicht veringern möchte, lade stelle ich euch ein Link zur verfügung zum ZIP Archiv.

Eventuell Könnten es die Mod, sofern es Nützliche Bilder sind, hier irgendwo im Forum unterbringen:)

http://www.lugibello.ch/GP/GP13Motor.zip

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2012, 10:23

Und du hast auch alle nötigen Rechte an den Bildern ? :huh:

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2012, 11:04

ne, meinst du das gibt probleme?

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2012, 11:14

Nur wenn's einer in diesem öffentlichen Forum hier findet, das zudem allen Suchmaschinen Fenster und Türen öffnet. ;)

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2012, 11:17

Ich war immer der meinung das man bei bilder die ein Wasserzeichen haben, man sie weiterverwenden könnte sofern man das wasserzeichen an den bildern lässt, oder lieg ich da falsch?
Klar währs schöner wenn man um erlaubnis fragen würde, aber die bilder stammen von einem indischen forum :) wobei dieser auch nur diebilder kopiert hatte. und auf der page selbst find ich die bilder nicht.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Makzy

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 8. August 2012, 11:18

Kann teuer werden. Und ist dem Fotograf gegenüber schon ein wenig unfair. Auch deshalb veröffentliche ich mittlerweile eigene Fotografien nur noch in 640x480 oder mit nem dicken Wasserzeichen.

http://www.medienrecht-urheberrecht.de/f…icher-verwenden

Edit: Ob da nen Wasserzeichen drauf ist, oder ob du auf das Bild schreibst: "hier und da gefunden der hats gemacht" uninteressant. Wobei das auf dass Bild schreiben auch wieder eine Sache ist. Du brauchst die ausdrückliche Genehmigung. Außer es steht unter den Bildern sowas wie "zur nicht kommerziellen Nutzung solange die Quelle beibehalten wird" o.ä. . Ob der andere das "nur kopiert hat" ist auch relativ uninteressant. Und ob er nicht doch die Nutzungsrechte hat, weißt du ja auch nicht.

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. August 2012, 11:51

okay überzeugt, ich nimm den link weg:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. August 2012, 13:13

Hey Fabio,

frag den Urheber doch einfach, ob Du es mit Verweis auf seine Seite verwenden darfst. :thumbup:

LG, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. August 2012, 13:23

Salü Sven!

Das Problem ist ich find den Uhrheber nicht, hab kein Hinweis wer die Fotos effektiv gemacht hat...aber eventuell Hilft mit ja deren Forum weiter. ich kanns Mal Versuchen:)

LG Fabio

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!