Italiatec

Nephosl

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 05.03.2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2019, 18:30

GP Ruckelt bei Gaswegnahme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr lieben,

leider habe ich ein Problem das schon seid ca. 1 Jahr besteht.

Wenn ich im 2. Oder 3. Gang bei niedriger Drehzahl (2000-2500) das Gaspedal loslasse ruckelt der GP plötzlich 2 bis 3 mal stark.

Fahren tut er sich soweit ganz gut obwohl ich das Gefühl hane er zieht im unteren Drehzahlbereich schlechter als früher.

Das Ruckeln nervt vor allem in 30iger Zonen extrem.

Woher könnte das stammen? Lufttemperatursensor wurde bereits gewechselt, macht aber keinen Unterschied.

Könnte es die Kupplung sein? Oder Falsche Kraftstoff/Luft Zusammensetzung?

digel

Punto-Schrauber

  • »digel« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 06.02.2015

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. September 2019, 14:02

Könnte alles mögliche sein. Die gleichen Symptome hatte ich bei meinem beim verstopften Partikelfilter.

Wäre super, wenn du noch mitteilst, was für eine Karre das ist :)

Mein Grande Punto: 1.9L M-Jet Sport


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!