Italo-Welt

krankenbrudercux

Punto-Fahrer

  • »krankenbrudercux« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 26.08.2010

Wohnort: Odisheim(Cuxhaven)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 15:07

GP hat startschwierigkeiten bei Kaltstart

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute ist wohl öfter hier schon belabert woren aber aba mit Sufu nichts gescheites gefunden folgendes. Seit ca 2 Wochen oderso habe cih Probleme wenn mein auto 8 stunden steht das der schlecht angeht immer wieder ausgeht nach dem er 2sekunden an ist ist sdas normal im winter? habt ihr tipps? oder ist die batterie schwach geworden weil bei minus 10 grad hatte ich die probleme nciht xD

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic


NEo-Shadow02

Punto-Fan

  • »NEo-Shadow02« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 06.10.2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2011, 16:10

Ja den kann ich mich auch soweit anschließen.

Aufgefallen ist es mir das erste MAL bei -18 grad.
Dannach KAM das immer wieder. Aber woran das liegt, kann ich dir echt nicht sagen.
Euer
NEo-Shadow02

Mein Grande Punto: Schwarzer Grande Punto 1,4 8V Bj. 06/2009 - Radio/Navi: Pioneer Avic X1R - Eyebrid 6y600 + Nxs NX12D - Beleuchtung: Fußraum Blau (LED)


krankenbrudercux

Punto-Fahrer

  • »krankenbrudercux« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 26.08.2010

Wohnort: Odisheim(Cuxhaven)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Januar 2011, 21:47

entweder ist die bat hin oder das auto kann die temp unterschiede nciht ab wenn das erst warm nachts ist und dann plötzlich wieder friert kA es ist aber auch nur beim ersten starten am tag so ATM

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!