Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V
Zitat
Original von r0cksau
Wuensche dir viel Spass mit deinem Grande
Leider ist beim Grande ein anderes AGR Ventil verbaut... Die vom 16V gehen super zu wechseln.
Beim 8V is aber eine Abgasleitung von unten geschraubt.. Beim 16V is das von oben :-?
Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V
Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracks« (20. Januar 2010, 15:36)
Mein Grande Punto: 1.9 JTD Sport mit 96 kW; Weitec Gewindefahrwerk; 215/35 Falken auf 7,5 x 18" Novitec; rot
Mein Grande Punto: 1.9 JTD Sport mit 96 kW; Weitec Gewindefahrwerk; 215/35 Falken auf 7,5 x 18" Novitec; rot
Zitat
Original von bk.968
Was lange währt, wird endlich gut!
Das EGR (oder AGR) Ventil war schlussendlich der Übeltäter. Getauscht und die Leistung zwischen 1.200 und 2.100 U/min ist wieder da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EoH« (18. Februar 2010, 21:56)
Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet Emotion
Mein Grande Punto: Mutijet 1.9 8V 131 PS... VOLL Ausstattung ;)
Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V
Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V
Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...
Mein Grande Punto: ist was besonderes! :)
Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf