Italo-Welt

Bigben89

Mitglied

  • »Bigben89« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 06.02.2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2013, 09:50

gp 1.4 stotter problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten tag ich habe ein problem und zwar egal ob der motor kalt oder warm ist stottert es manchmal wenn ich vollgas gebe is kein ruckeln hört sich an wie wenn was im abgas verstopft wäre und leistung fällt ab .
Eine soundaufnahme kann auch folgen für eine genauere Beschreibung ;(
IO TI AMO MIO GRANDE PUNTO :)

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2013, 12:51

würde mal in die werkstatt fahren, kann gut sein das ein sensor (map-sensor) kaputt ist und falsche daten angiebt was dazu führen kann.. ist etwas was öfters mal passiert, ist nichts grosses und kann schnell repariert werden (wenn es das ist)..

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2013, 19:24

bei den 8V's Versiffen gerne die Absolutdrucksensoren wenn man viel Kurzstrecke fährt bei dem Temperaturen.
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2013, 20:00

Yep. Könnte sein das dein Sensor verdreckt ist.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Bigben89

Mitglied

  • »Bigben89« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 06.02.2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:37

Ja ok Danke für die vielen und schnellen antworten Sie werde es testen
IO TI AMO MIO GRANDE PUNTO :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!