Italo-Welt

Toni87

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:48

Glühkerzen Meldung zurücksetzen?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo GP-Gemeinde habe gestern meine Glühkerzen ausgewechselt... soweit alles ok.. heute Mittag plötzlich die Meldung wieder bekommen "Vorglühkerzen kontrollieren lassen"

Muss man die mit dem Examiner zurücksetzen lassen die Meldung?!.... Jemand Erfahrung mit?!

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:09

hatte vor über einem jahr auch die meldung, bei uns war eine Sicherung kaputt. Leider weiß ich nicht welche das war, da wir in der Fiat werke es gemacht haben.

Mein Grande Punto:


Toni87

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 06:07

ahaaa... aber bei bei mir kommt es nicht nach jedem einschalten des Motors sondern nur zeitweise??!! ich würde die sicherung aber auich net ausschliesen??!! aber könnte ja möglich sein das was im Fehlerspeicherf abgelegt ist??!!

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:28

aaallsoo bei mir hats auch nur sporadisch angefangen, wenn ich dann 2-3 km gefahren bin war die Warnung wieder weg. Ging so paar Wochen, dann wars permanent da. Kann auch bei dir so sein, am besten erkundigst du dich MAL im Handbuch wo da die Sicherung sitzen... oder schreibst Wolfi an er ist unser wandelndes handbuchlexikon hier, der muss es wissen

Mein Grande Punto:


Toni87

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 15. Januar 2011, 14:11

So neue Glühkerzen eingebaut.... Meldung "Vorglühkerzen kontrollieren lassen"

Alte Glühkerzen wieder eingebaut... Meldung kommt zeitweise..!!!
Neue Glühkerzen mit speziellen Tester geprüft... funkt alle Glühstifte I.O.

Dann hab ich die neuen wieder eingebaut dann kommt zeitweise die Meldung...
Werke meint irgendwas mit nem Entstörsignal?! Was die Überwachung kontrolliert?!

Weis jemand mehr darufüber?!!

Toni87

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:01

Fehler kann immer noch nicht behoben werden an und wieder schalte die Meldung Glühkerzen kontrollieren lassen durch.... oh jeeeeee :(

Neue Glühkerzen wurden auch geprüft funktioniert auch alles oh mann

Meinungen ??? Feedback ??? HILFE ????

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!