Italo-Welt

Uwe.korbach

Punto-Fan

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. März 2017, 22:42

Getriebelager

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi habe bei meinem Grande die beiden Getriebelager getauscht ,seit dem habe ich ein Brummen und Vibrationen beim fahren,verbaut wurden Febi Lager ,was kann da schief gelaufen sein ?

Uwe.korbach

Punto-Fan

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2017, 22:19

Getriebelager

Die Antwort auf das Problem habe ich selbst raus gefunden ,die Febi Lager sind einfach zu hart,und daher kommen die Vibrationen ,habe jetz welche von Fiat geholt und das Problem ist gelöst

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (10.03.2017)

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. März 2017, 13:36

Hi, bei mir ist diese eine Querstange leicht verbogen und ab/zu kommt's auch zum beschriebenen Brummen.
Die Abgasanlage berührt es - sobald das Auto richtig heiß gefahren wird und plötzlich im Leerlauf steht.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Uwe.korbach

Punto-Fan

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 20.12.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. März 2017, 19:07

Die Stange sah bei mir noch gut aus ,macht deiner auch totale Windgeräusche ?Die Dichtungen sehen alle noch sehr gut aus ,habe einen vier Türer .

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. März 2017, 10:27

Windgeräusche habe ich keine.
Es ist simples "Metal-auf-Metal" brummen im Takt der Motorvibration zu hören und spüren.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!