Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Ballpunto

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 20.04.2020

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2021, 17:07

Getriebecode

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen!

Kann mir einer sagen, wo sich der Getriebecode auf dem Getriebe befindet? Dachte der wäre auf Anhieb ersichtlich. Bin heut mal unters Auto gekrabbelt, konnte aber nicht wirklich was erkennen, bzw. finden.
-> Punto Evo, EZ 2010, 1.4l 8V, 5 Gang

Danke schon mal.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 10:12

Bist du mit deiner Getriebecode Suche schon weiter? Wofür brauchst du denn den Code?

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ballpunto

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 20.04.2020

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 10:21

Ja, da ich inzwischen Fiat kontaktiert habe. Lt. Fiat gibt es auf dem Getriebe keinen eingravierten Code. Diesen angeblichen Code wollte ich in Erfahrung bringen, weil ich zur Zeit wegen Lagerschaden ein Austauschgetriebe suche. Vorzugsweise auf einem Schrottplatz in meiner Umgebung. Von einem Schrottplatz KAM die Rückfrage bezüglich dem Code...
Habe von Fiat die Typenbezeichnung C514.5 und die entsprechende Ersatzteilnummer erhalten. Leider handelt es sich auf dem besagten Schrottplatz um das falsche Getriebe. Die Suche geht erstmal weiter.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen