Augustin-Group

Chris 1975

Mitglied

  • »Chris 1975« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 14.06.2020

Wohnort: Spelle

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2020, 16:40

Getriebe Undicht Grande Punto Bj 2008

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich bin der Chris und neu hier
Ich fahre einen Grande Punto 1.4 von 2008
Ich habe das Problem das jetzt zum 3 mal das Getriebe am Schaltgestänge Simmering undicht ist, Km Stand 167500km.
Die Werkstatt bekommt das nicht in den Griff und es hält maximal 40000km jedes Mal 180 Euro weck. Jetzt soll das Schaltgestänge leicht eingelaufen sein kosten 220 Euro ohne Einbau. Hat jemand ähnliche Probleme? Und wie wurde es bei euch gelöst? Vg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!