Augustin-Group

Hugo04

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 30.07.2019

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2019, 17:23

Getriebe öl einlass

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo. Ich heiße Mike Freitag,
Fahre eine Fiat punto 199 bj 2011 evo.
Ich habe da mal eine frage, wo genau ist der einlass von getriebe wo man das Öl rein macht? Eine schraube hab ich gefunden aber wird wohl die falsche sein. Dan wollte ich Wiese welchen getriebe öl am besten benutzen soll?
Würde mich freuen über eine Antwort und hilfe. Gruß
»Hugo04« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20190730_143507.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hugo04« (30. Juli 2019, 17:38)


Hubertus

Punto-Schrauber

  • »Hubertus« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 305

Dabei seit: 21.03.2011

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2019, 20:46

Das ist schon die Getriebeölschraube, is ne große Imbusschraube, warum willst du Öl reinmachen ?

Mach sie auf wenn der Wagen gerade steht, läuft eine wenig Getriebeöl raus, kannst du sie gleich wieder zu machen, dann stimmt der Ölstand.

Einen Getriebeölwechsel kannst du dir sparen, die Öle sind alle auf Dauer ausgelegt.

Mein Grande Punto: Stilo, Punto 1.4 16V Sport


Hugo04

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 30.07.2019

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juli 2019, 20:52

Da ich Die Vermutung habe, das der simmering an der getriebe stange langsam kaputt geht, wollte es aber erst mal reinigen richtig und dann etwas fahren. Da ich
2 kleine tropfen gesehen habe und etwas feucht. Danke fur die Antwort und hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hugo04« (30. Juli 2019, 20:59)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!