Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben_der« (20. März 2012, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BretRacer« (20. März 2012, 11:50)
Mein Grande Punto: T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, G-Tech 50mm Federn, Eibach Spurverbreiterung, geänderter Turbo mit geändertem Wastegate, G-Tech komplett Edelstahl-Abgasanlage ab KAT Ø50mm, Kennfeldanpassung 178PS und 302NM
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ben_der« (20. März 2012, 11:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BretRacer« (20. März 2012, 12:00)
Mein Grande Punto: T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, G-Tech 50mm Federn, Eibach Spurverbreiterung, geänderter Turbo mit geändertem Wastegate, G-Tech komplett Edelstahl-Abgasanlage ab KAT Ø50mm, Kennfeldanpassung 178PS und 302NM
Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F
Mein Grande Punto: T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, G-Tech 50mm Federn, Eibach Spurverbreiterung, geänderter Turbo mit geändertem Wastegate, G-Tech komplett Edelstahl-Abgasanlage ab KAT Ø50mm, Kennfeldanpassung 178PS und 302NM
Mein Grande Punto: schneller kleiner flitzer.....;)
Zitat
Original von Laune Bär
Hallo an alle,
bin um 19 Uhr nach Hause gekommen mit Zitternden Knien,
Mein T-Jet habe ich vor ca 2 Wochen einen Abarth Lader gegönnt und Heute hat mein kleiner sein Update bekommen.
Nach ca. 3 Stunden warten kamm er vom Prüfstand zurück, die folge waren 155 PS und ca 280NM.
Normal sollte er über 160 PS haben nur hat der Wagen das Problem das ein Schlauch anscheinend kaputt ist und der Druck flöten geht.....
Nichts desto Trotz geht er wie die Hölle, der Anzug ist echt Heftig, im 5. Gang kein Runterschalten mehr, drauf Drücken und ab gehts..... :lol:
Leider geht mein Tacho nur bis 220 km/h, aber ich schätze das es so 240 Kmh waren laut Tacho, da er 2cm über 220 war.
Hab MAL ein kleines Foto angehängt ;-)
der Zeiger ging aber noch weiter, hab nur Rechtzeitig gemacht bevor wieder einer in weg fährt!!
Und falls jetzt einer sagt Berg ab, NEIN A6 von Rauenberg nach Hockenheim!!
Mein Grande Punto: T-Jet Sport, Lederausstattung, 2-Zonen Klimaautomatik, G-Tech 50mm Federn, Eibach Spurverbreiterung, geänderter Turbo mit geändertem Wastegate, G-Tech komplett Edelstahl-Abgasanlage ab KAT Ø50mm, Kennfeldanpassung 178PS und 302NM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IgorGlock« (5. April 2012, 08:42)
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Zitat
Original von 3sPuntos
Hallo alle zusammen,
habe mir vor einiger Zeit einen T-jet 120PS gekauft und mich nach
einem Leistungssteigerung(Chiptuning) umgeschaut.
Schnell bin ich natürlich auf dieses Forum gestoßen und
habe mich aufgrung der Empfehlungen hier im Forum,
bei TT-Chiptuning gemeldet.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
Das Fahrzeug wurde mit der bekannten Stufe II gechipt.
Schon auf dem Weg nach Hause gab es Probleme mit der Einspritzung(Motor kontollieren lassen)
und weiteren Systemen wie ASR,ESP,Hill-Holder.
Weitere Probleme hatte ich bei jeder Autobahnfahrt da der Lader komplett aussetzte.
Nach langen hin und her vielen @ und tel. hab ich dann endlich einen Termin bekommen.
Für mich unveständlich, einem Termin (und anderem) hinterherennen zu müßen.
Was zwischendurch pasierte und was mir gesagt wurde
möchte ich jetzt hier nicht erwähnen um nicht persönlich zu werden.
Menschlich bin ich echt entäuscht was da gelaufen ist, wer mehr davon hören möchte kann sich gerne Privat an mich wenden.
Letzendlich habe ich jetzt gefühlt die Originalleistung und bin um 500 € leichter.
Das kann ich sagen da ich die gleiche Strecke täglich fahre und weiß
wie das Auto an bestimmten Stellen reagiert und mit welchen Geschwindigkeiten ich diese passiere.
Mein Popometer sagt das gleiche.
Leider auf @ keine Antwort, und somit ist die Sache für mich erledigt.
Ich hätte gerne etwas anderes geschrieben aber ich kann
TT-Chiptuning auf keinen Fall empfehlen. :-(
Mein Punto Evo: Punto Evo My Life 1,2 mit Styling Paket, Ragazzon ESD un noch an Paar mehr Sachen xDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Demi« (16. April 2012, 09:22)
Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »italotom« (16. April 2012, 20:13)
Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)
Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Sport, TT Stufe I 102PS + Sprint Booster, Singleframe Optik, Distanzscheiben VA 20 / HA 40, kurze Peugeot Antenne
Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)
Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Sport, TT Stufe I 102PS + Sprint Booster, Singleframe Optik, Distanzscheiben VA 20 / HA 40, kurze Peugeot Antenne
Mein Grande Punto: Abarthlader Stufe III @175Ps durch TT Chiptuning (schön wärs)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf