Italo-Welt

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2014, 19:25

Frage zum Injektor für 1.9er Diesel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
da sich bei mir ein Injektor verabschiedet, brauch ich einen neuen. Jetzt hab ich im Internet schon einen gefunden, oder besser gesagt zwei... Motorcode hab ich eingegeben und dann zeigt er mir zwei (wohl verschiedene?) Injektoren an. Beide sind von Bosch, unterscheiden sich aber preislich um fast 150€ ?(
Kann mir da mal jemand den unterschied erklären bzw mir sagen wie die originale Teilenummer für die Dinger ist? (KBA-Nr: 4136-ADE)

http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=sh…search=injektor

Danke!

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!