Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dr.iver (15.06.2014)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dr.iver (15.06.2014)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hubertus« (14. Juni 2014, 22:16)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dr.iver (15.06.2014)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dr.iver (15.06.2014)
Na so einfach ist das auch wieder nicht, du hast, wie berichtet, einen Grad am Zahnkranz ,kann durchaus möglich sein, dass dein neuer Anlasser bald wieder die Grätsche macht, da kannst du unter Umständen am falschen Ende sparen. Wenn der Grat nicht anderweitig behoben werden kann, würd ich das Schwungrad austauschen, aber wie gesagt, hol dir mal in einer Werksatt Rat !Dann wäre es ja aber vllt sinnvoll erstmal einen neuen originalen Anlasser einzubauen, bevor ich mir den Riss gebe und die halbe Kiste auseinanderschraub.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (18. Juni 2014, 06:52)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Hydro (17.06.2014)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hubertus« (17. Juni 2014, 03:01)
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Hydro (17.11.2014)
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf