Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dennis.R

Mitglied

  • »Dennis.R« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 21.11.2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2022, 18:02

Fehlercode P1320-55

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe in meine Fiat Punto Evo 1,4 Turbo Multiair 135CV das problem das ich den fehlercode
"P1320-55 Fehlendes End OF Line (EOL) UniAir - nicht Konfiguriert"


Hat jemand eine idee wie man den fehler beheben kann?
Aufgetreten ist der Fehler beim letzten Ölwechsel, Ölservice zurück gesetzt mit der MultiECUScan software.


Ölwechsel wurde durchgeführt mit OE Ölfilter und Öl laut hersteller vorgabe, Fiat OE 5W-40.


MfG

Mein Punto Evo: 1,4l Turbo Multiair - 135PS | Punto Evo Sport | 2010


Dennis.R

Mitglied

  • »Dennis.R« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 21.11.2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. April 2022, 19:36

Alles fehler gefunden.
Falls jemand den gleichen fehler hat mit einem Diagnosegerät die Funktion -> Luftaustritt korrektur UniAir Modul ausführen



Thema kann geschlossen werden.

Mein Punto Evo: 1,4l Turbo Multiair - 135PS | Punto Evo Sport | 2010


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (09.04.2022)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen