Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

zoe

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 10.12.2021

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Dezember 2021, 18:22

Dualogic / Halbautomatik lässt sich nicht mehr einstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe meinen Punto Grande 199 bei der Werkstatt abgegeben, weil die Federn und Achse neu gemacht werden musste und als ich den Wagen wieder abholen wollte war wie immer die Automatik ausgeschaltet. Aber als ich sie wieder einschalten wollte ging es nicht mehr. Also habe ich die Zündung zur hälfte gedreht den Schaltknüppel nach links gedrückt, und da leuchtet dann AUTO auf. Aber sobald ich den Motor ganz starte, geht die Automatik wieder weg.. und wenn der Motor normal läuft lässt es sich gar nicht einschalten wo ist da das Problem?( Die in der Werkstatt wussten auch nicht woran es lag.... ich hatte mal vor Jahren das selbe Problem und hatte es dann irgendwann durch Zufall gelöst- kann mich aber nicht mehr dran erinnern wies geht

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 706

Aktivitätspunkte: 34 120

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Dezember 2021, 11:46

Die Duallogic ist so selten, da wird dir hier höchstwahrscheinlich niemand helfen können.

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Dualogic, Halbautomatik

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen