Italo-Welt

Namchris

Mitglied

  • »Namchris« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 30.04.2014

Wohnort: Walldürn

- M O S
-
N A 2 6 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. April 2014, 08:58

Dual logic Getriebe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle Puntofahrer mit dual logic Getriebe,

und zwar habe ich folgendes Problem.Brauche dringend Skizzen für das hydraulik system für ein dual logic Getriebe
eines Grande Punto Bj.2008 für die richtige Teilebeschreibung.Oder wer kennt sich mit diesem Thema aus?Oberhalb
am Hydraulik Behälter ist so ein elektronisches Plastikteil das an den Trieb verschraubt ist und genau da läuft das hydraulik Öl raus. Wenn man dieses Plastikteil abschraubt,sieht man einen Hebel der in den Trieb durch eine Dichtung abgedichtet wird.
Daher bin ich mir fast sicher das dieser innere Dichtungsring defekt ist.Nur,wo bekomme ich diesen Dichtungsring.
Wäre euch dankbar für jede Hilfe.

Chris

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2014, 12:13

hi,

wenn du mir sagen kannst was fürn GRande du genau hast und mir mal nen bild schicken kannst und evtl die Fahrgestellnummer per PN schickst dann kann ich mal schauen
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!