Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Feigi

Punto-Fan

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 445

Dabei seit: 03.04.2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:32

Chiptest

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab mir grad ein chip von meiner werke reinmachen lassen, nur MAL zum testen... Nur jetzt ham die mir gesagt dass des kein novitec ist, sondern ein m-speed oder so. Hab gefragt warum sie kein novitec nehmen, er meinte dass sie damit schon einige probleme hatten und der m-speed besser wäre, auch von der leistungssteigerung. Wollte MAL fragen ob das stimmt und wie er so ist?

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet


bullit

Punto-Fahrer

  • »bullit« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 03.05.2008

Wohnort: Tröglitz / Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:35

also hast denn schoan drinne? Wenn ja merkst du eine Leistungsteigerung?
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht.

bullits grande sport <<<KLICK>>>

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V T-Jet,17" Alu,BC mit Ladedruck Anzeige,Bonalume Power Pop Off,Forums Aufkleber mit Nickname,LED Rückleuchten Weiß Rot,MAL,weiße NSL,Sport Grill,Schwarze Daylines,Xenon,Abarth Tachoblende,Ragazzon ESD 115mm x 70mm oval,KN Lu


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:01

haste auch paar details?

wie faehrt er sich?

um wieviel wurde das drehmoment erhoeht?

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


grande89

Punto-Schrauber

  • »grande89« ist männlich

Beiträge: 229

Aktivitätspunkte: 1 335

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Eckental bei nürnberg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:09

ja m speed soll viel besser sein meiner wurde von m speed gemacht also ich hab den ja au drin und ein kumpel von mir hat den novitec drin und den lass ich stehn also der m speed is echt klasse. die leistung wird von m speed mit 158ps angegeben und ca 368nm. wenn du da noch was am turbo und druckdose machst wie ich auch gehts richtig ab. also der chip is sein geld wert.

mfg michi

Mein Grande Punto: 1.9 multijet , novitec x-one,lsd´s,friedrich motorsport auspuffanlage ab tubo 68 mm miz 200 zeller, garret k42 ec3 lader, optimierte sofware 2,2 bar overboost ;-) ca 205 ps


Feigi

Punto-Fan

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 445

Dabei seit: 03.04.2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:02

Ja also ich werd ihn morgen MAL ausgibig testen, muss nämlich 500km fahren und danach werd ich MAL berichten ;) was hast du am am turbo und an der druckdose gemacht, grande89 ?^^

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:09

Zitat

Original von Feigi
was hast du am am turbo und an der druckdose gemacht, grande89 ?^^


also DAS wuerde ich auch MAL gerne wissen ^^

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen