Italo-Welt

Ale18

Mitglied

  • »Ale18« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 24.09.2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:06

Blow off

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

servus jungs ;)
hab mal ein video gemacht vom blow off und einem kondom http://www.youtube.com/watch?v=Xso22R2tqL4&feature=youtu.be
kan mir ma einer sagen wie viel lade druck der turbo vom tjet hat ? ;D
Grande Punto
Daylights mit tagfahrlicht
Schwarze Rückleuchten schwarz
Hifi Anlage 1500 watt
innenraum beleuchtung Blau :P :P :P
Schwarze Seitenblinker
Raggazzon 4x70mm DTM

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:08

der hat ca.1,2 bar

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Ale18

Mitglied

  • »Ale18« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 24.09.2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:13

okaii danke
ich find des video genial
Grande Punto
Daylights mit tagfahrlicht
Schwarze Rückleuchten schwarz
Hifi Anlage 1500 watt
innenraum beleuchtung Blau :P :P :P
Schwarze Seitenblinker
Raggazzon 4x70mm DTM

Pro-NooB-Punto

Punto-Profi

  • »Pro-NooB-Punto« ist männlich

Beiträge: 416

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 19.07.2011

Wohnort: NRW - Köln

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:17

hmmmmm 1.2 bar??? und ich dachte der hat iwas bei 0.8 bis max 1 bar?
naja egal :-D
mfg vom NooB.


Liegt der Rusher Tot im Keller wird es einen Camper geben,
liegt der Camper direkt daneben wird es einen 2ten Camper geben ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet Abarth Lader Powered by DF-Racing-g-tech Schaltwegsverkürzung-gekürzten Schalthebel-Led Rückleuchten klar-Led Kennzeichenbeleuchtung-Coming Leaving home-Blaue Fu?raumbeleuchtung-Kühlergrill ohne emblem-45/30 Eibach


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:36

1,2 bar... davon träumst du :-D soviel hat ein gechippter Abarth, aber kein tjet120! der tjet120 hat 0,6-0,8 soviel ich weiß

domeee_91

Punto-Fan

  • »domeee_91« ist männlich

Beiträge: 87

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 15.03.2012

Wohnort: Echterdingen

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Januar 2013, 07:27

also laut meiner ladedruckanzeige hat der tjet standardmäßig 0,6/0,7/0,8 bar und im Overboost was ich maximal gesehen habe war 1,1bar im 4. Gang.

Mein Grande Punto: GP-T 120PS_/Distanzscheiben VA: 40mm, HA:50mm_/Eibach Tieferlegungsfedern 45/30_/FMS Gruppe A Auspuffanlage


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Januar 2013, 12:10

Ein Serien T-jet hat 0,9 Bar.
Maximal kann er 1 Bar erreichen.

Bei der TT-chiptuning Optimierung Stufe 3 wird der Ladedruck auf 1,3 Bar angehoben

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


domeee_91

Punto-Fan

  • »domeee_91« ist männlich

Beiträge: 87

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 15.03.2012

Wohnort: Echterdingen

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Januar 2013, 14:56

unter normaler last 0.9 bar? vll hab ich mich verguggt aber bei allen die einen tjet fahren hab ich nie mehr als 0,7 bzw 0,8 bar unter normaler last gesehen.

und maximal was ich gesehen habe war 1,1bar

vll sind die anzeigen von raidhp auch nicht die genausten(haben alle die gleiche drin)

Mein Grande Punto: GP-T 120PS_/Distanzscheiben VA: 40mm, HA:50mm_/Eibach Tieferlegungsfedern 45/30_/FMS Gruppe A Auspuffanlage


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!