Italo-Welt

Stefffen

Punto-Fahrer

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 965

Dabei seit: 22.09.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 15:57

Blindschrauben am Ölfilteranschluss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Weiß jemand ob da wo der Ölfilter angeschraubt wird zwei Blindschrauben sind?
Möchte gerne einen Ölfühler nachrüsten und hab das Auto gerade nicht zur Verfügung um nachzusehen.

Hab den 1.2er Motor.



Gruß

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 11. Januar 2016, 16:55

Dürfte nichts sein. Guck mal in der Bucht, da werden passende Adapter angeboten die zwischen den Filter und den Halter kommen.
Da sind dann zwei Anschlüsse dran wo du Sensoren für Öldruck und Öltemp einsetze kannst.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (12. Januar 2016, 06:01)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!