Augustin-Group

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2016, 19:51

Befestigung Ladedruckregelventil

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey ho,
könnte ein t-jet Fahrer oder Mechaniker mir bitte sagen wo das Ladedruckregelventil standardmäßig befestigt ist?

Hab das, nachdem das immer irgendwo rumgebaumelt ist mal mit Kabelbinder befestigt...

Aber leider hat da heut der TÜV zu meckern angefangen :huh:
»Flore« hat folgende Bilder angehängt:
  • FullSizeRender-1.jpg
  • FullSizeRender.jpg
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Spike79

Mitglied

  • »Spike79« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 26.10.2014

Wohnort: Kelheim

K E H
-
M D *

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2016, 19:33

Sieht genau so aus wie bei meinem Evo.
Da ist es vorne am Schloßträger (Lüfteraufnahme) befestigt.
Könnte dir morgen mal ein Bild davon machen.
  • Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück! :whistling:

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2016, 22:09

Danke für deine Hilfe,

aber Problem is inzwischen gelöst...

War egtl nur nen vermutlich schlecht gelaunter Mitarbeiter einer Prüforganisation ;)
Sein Kollege bei der (kostenlosen) Nachprüfung fand den "Mangel" auf jeden fall mehr als Amüsant
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!