Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

crossmaster

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 03.03.2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. März 2013, 22:11

Automatic defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute
Ich besitze eine grande punto 1.4 2007 automatic und tiptronic.Seit 3 tage hat den automat der geist auf gegeben.Es bleibt in neutral,keine andere funkzion,bleibt einfach in neutral.
Wer kann mir ein tip geben :( :(

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. März 2013, 22:25

Kenne jetzt nur 2 GPS mit Automatik. Bei den vorherigen Kerl war da dieser hydlaulische Druck oder was auch immer Druck zu schwach. Also selbe Syndrom. Kein Druck um Gang einzulegen.
Probleme mit Automatikgetriebe, Ölverlust, Gang nicht verfügbar
^ tada
Hydraulikdruck

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 34 040

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. März 2013, 22:29

Ölstand prüfen ist immer eine gute Idee und dann noch das gute alte " für 10 min die Batterie abklemmen".
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

2, 2013, 3

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen