Italo-Welt

T-Jeeet

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 31.01.2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 11:12

Auto springt nicht an :-(

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen Freunde..

Ich habe ein: Fiat Grande Punto 1.4 T-jet Bj. 07

Mein Auto springt einfach nicht mehr an. Wenn ich die zündung an mache geht komplette Auto aus. Keine Lichter, kein Radio nichts. Wenn ich meine Türe auf mache und zu mache, bekommt er wieder Strom und dann geht plötzlich wieder alles. Radio Lichter einfach alles. Wenn ich aber Auto starten möchte geht wieder alles aus. Mein Freund arbeitet im KFZ hat alle Sicherung überprüft waren alle noch ganz. Er selber weiß nicht was es sein kann. Wenn man Auto abschiebt, geht er ganz normal an. Batterie ist auch ok laut ihm.

Bin echt verzweifelt

Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:00

Hat dein Freund im Kfz auch das Massekabel überprüft?
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 588

Aktivitätspunkte: 33 530

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:42

Teste mal das Massekabel der Batterie, dazu ein Überbrückungskabel vom Minuspol der Batterie an eine saubere metallische Stelle am Motor festmachen und dann versuchen zu starten.
Wenn es jetzt geht ist das Massekabel defekt!
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!