Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2010, 18:27

Auf was muss ich achten ???? 100000km

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe jetzt vor kurzem die 100000km marke überschritten mein Fiat Grande Punto ist von 2005 also einer der 1. die gebaut wurden :) fahre den 1.3m-jet mit 90ps

Die kilomteter sind hauptsächlich auf der Autobahn zusammen gekommen also zu 90 % der rest landstraße und city ! Fahre gern etwas hochtourig und gebe gern MAL etwas Gas :) also Autobahn fahr ich eig immer durchgehen 180kmh und wenns MAL Langsamer wird schalt ich auch gern MAL in der 4. und dreh dann bis 4300rpm. um schön zügig vom fleck zu kommen

Der wagen wird immer warm gefahren da ich vor der Autobahn 13km landstraße fahren muss !

Meine frage ist jetzt...gibt es irgend etwas auf das ich achten muss wegen der kilometer leistung und dem alter :) wenn ich so fahre wie ich das jetzt tu?

Danke im vorraus

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2010, 23:41

naja bei 120tkm an die inspektion denken das ist ja wieder ne große inspektion. aber sonst, wenn de ihn pflegt läuft auch noch locker alles, meiner ist jetzt beim Tüv durchgekommen Ohne mängel und meiner ist auch einer der ältesten
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (2. September 2010, 23:42)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2010, 06:49

bin jetzt auch duch den tüv gekommen und keine mängel :) also inspektion was kommt den da auf mich zu ???

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. September 2010, 06:53

Schau doch in Dein Betriebshandbuch. Dort steht alles drin.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen