Italo-Welt

1977

Mitglied

  • »1977« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 13.03.2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Dezember 2012, 10:35

Antriebswelle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi kann mir irgendwer einen Rat geben? Ich habe einen Grante Baujahr 10.2009 Benziner
hab erst 21000 kilometer und es war schon der Lenkstockschalter und die Türfangbänder kaputt ist alles auf Garantie gemacht worden Doch jetzt hab Ich keine Garantie weil 3 Jahre alt und plötzlich klopft ruckelt es bei Lastwechsel.Ich hab bemerkt das bei der linken Antriebswelle auf der Getriebeseite bischen Öl ist und das die Antriebswelle leichtes Spiel hat das heis das ich sie bei der Getriebeseite hin und her bewegen kann vielleicht 3-5 mm

Mein Grande Punto: 10.2009


Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2012, 12:36

Und wofür willst du nun einen Rat haben? ;)
##################################### edit by Hydro: er ist aus dem Ausland, da muß die Deutsche Rechtschreibung nicht perfekt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (29. Dezember 2012, 14:23)


1977

Mitglied

  • »1977« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 13.03.2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:07

was könnte defekt sein? DIE ANTRIEBSWELLE ist auf der Getriebeseite locker

Mein Grande Punto: 10.2009


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!