Italo-Welt

oscardhl

Mitglied

  • »oscardhl« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.04.2016

Wohnort: 52134herzogenrath

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2016, 05:17

antrieb

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was muss ich machen wenn ich keinen gang mehr reinbekomme 3mal in 8 wochen da stimmt doch etwas nicht oder

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 4. April 2016, 05:48

Nur der Rückwärtsgang oder auch die anderen Gänge?
5-Gang oder 6-Gang Schaltgetriebe oder Automatik-Getriebe?
Etwas mehr Infos könnte die Suche vereinfachen.
Neues Radio eingebaut? Es ist vorgekommen, das neue Radios eingebaut wurden und dafür Kabel in der Mittelkonsole verlegt wurden. Wiese waren dem Schalthebel dann "im Weg".

Ich würde erstmal die Schaltmanschette anheben und gucken ob was im Weg ist.

oscardhl

Mitglied

  • »oscardhl« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.04.2016

Wohnort: 52134herzogenrath

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2016, 06:55

antrib

Mein fiat grande punto ist 5gang getriebe und keine gânge sind in funktion schaltgetiebe benziner

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. April 2016, 15:32

besteht das problem nur bei laufendem Motor?
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


oscardhl

Mitglied

  • »oscardhl« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.04.2016

Wohnort: 52134herzogenrath

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2016, 11:35

Nein auch bei stillstand . heute habe ich versucht mit der kupplung zu pumpen aber habe keinen wiederstand .gleich null

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hydro (05.04.2016)

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 588

Aktivitätspunkte: 33 530

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. April 2016, 11:43

Hast du genug Bremsflüssigkeit drauf? Denn diese wird zum betreiben der Kupplung genutzt? Oder hast du Luft im System?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


oscardhl

Mitglied

  • »oscardhl« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.04.2016

Wohnort: 52134herzogenrath

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. April 2016, 11:57

Nach dem ich den wagen in der wekstatt abgestelt habe und nach 4 tagen wieder geholt habe ist es dazugekommen hinterher am nâchsten tag lief immer bremsflüssigkeit aus .mein nachbar hat bemerkt das das lüftungs ventiel offen war . langsam glaube ich fas es extra so gemacht ist wei er wusste das ich keine ahnung von dem system habe damit ich wiefer dorthin gehe wegen einer anderen sache denke ich richtig also abzocke
Warum ich in der werstatt war ? İch bekam den wag
en nicht zum laufen überhaupt nivhts auser klackern vom râle . dadurch lies ich ihn da .Die antwort 1.kostet 170€ es wâre jemand von der fiat werkstatt kommen und und den wegfahrsperren code eingeben und den dafür geeigneten steuergerât erneuert . mein gedanke ist das die nur das râle ausgetaucht haben .bitte um antworten dazu

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 588

Aktivitätspunkte: 33 530

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. April 2016, 12:44

Was du da Schreibst ist viel wirres Zeug, klackert nur, Steuergerät? Warum ist dann die Entlüftungsschraube lose??? Wenn das so war, dann könnte dir nun gut Bremsflüssigkeit fehlen, darum geht die Kupplung nicht.
Zu den anderen Sachen sage ich lieber nichts, doch an deiner statt, würde ich die Werkstatt wechseln.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (5. April 2016, 13:45)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


oscardhl

Mitglied

  • »oscardhl« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.04.2016

Wohnort: 52134herzogenrath

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. April 2016, 13:06

İch meinte wie es dazu kam das mit der kupplung .
Nach dem werkstatt besuch . weil ch den wagen nicht zum laufen bekam . wenn ich den zündschlüssel drehe hatte mann nur
Klackern vom reale gehört . ich sollte als 1. Denn akku erneuern was ich auch tat brachte aber nichts dann der jenige vom fiat hândler für die eigabe für den wegfahrspârrencode und es soll steuergerât errneuert sein der dazu gehört . alkes as die vorgenommen haben sollen habe ich nachgeschaut und ü berhaubt keine begriffe dafür gefunden. Seit dem tag habe ich das problem mit der kupplung danach hat der nachbar bemerkt das das lüftungs ventil halb offen war und dadurch bremsflüssigkeit immer ausgelaufen ist . ich hoffe ihr verstâht was ich meine

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 588

Aktivitätspunkte: 33 530

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 584

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. April 2016, 13:49

So weit, so gut, dann prüfe deinen Flüssigkeitsstand, fülle auf wenn was fehlt, sollte Luft im System sein, würde ich dir sowieso raten in eine Werkstatt zu fahren, dann müssen die evt die Bremsen und Kupplung entlüften, das ist wichtig! Sonst geht evt deine Bremse nicht richtig :thumbdown: !
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14



oscardhl

Mitglied

  • »oscardhl« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 04.04.2016

Wohnort: 52134herzogenrath

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. April 2016, 14:19

Danke für die info werd ich machen

Verwendete Tags

hydrowlik kupplung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!