Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Punto Evo: 1.3 16V Multijet 95 PS
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Mein Punto Evo: 1.3 16V Multijet 95 PS
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Mein Punto Evo: 1.3 16V Multijet 95 PS
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Mein Grande Punto: 1,3JTD, 75HP, 3Türer und HOFFENTLICH zuverlässig - ja war er...
Mein Punto Evo: 1.3 16V Multijet 95 PS
Kann ich nur bestätigen! Und dito, die Ansaugbrücke sieht ja innen echt unzumutbar aus, ein Wunder dass er überhaupt läuft! Werd mir wohl noch von Liqui Moly Ansaugbrückenreiniger für Diesel kaufen, damit das alles rauskommt...teillastruckeln existiert nicht mehr
anzug ab 1000U/min viel beser und "verzögerungsloser"
vebrauch in etwas gleichbleibend wobei hier sicher auch zwecks testen eher mehr verbraucht wurde
am wichtigsten ist mir aber das die verschmutzung der Ansaugsbrücke entdlich ein ende hat.....
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Hab nun bei Tom und bei Bleemer gefragt. Tom sagt das er es nur bei Bosch MSG kann, ich habe aber eins von Magneti Marelli verbaut.
Und Bleemer sagte mir, dass es beim 1.3 Diesel nicht geht. Werd die Tage mal Timo anrufen ob er das kann.
Mein Grande Punto: ehemals 1.9 Mjet Sport mit DPF in Caribean Orange / Tempomat / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chrome Shadow / kein AGR
Mein Punto Evo: 1.3 16V Multijet 95 PS
Mein Grande Punto: 1,9 Multijet 96kw Fk-Gewinde,18 Zoll ......
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Mein Punto Evo: 1.3 16V Multijet 95 PS
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Mein Grande Punto: 1,3JTD, 75HP, 3Türer und HOFFENTLICH zuverlässig - ja war er...
Hab ich auch nur gehört, macht für mich aber Sinn, denn wenn es aufgeht, dann läuft der Motor garnichtmehr.was mich stutzig mach ist die aussage etwas weiter oben, das das ventil trotz softwareanpassung
noch mechanisch stillgelegt werden soll...
ist es wirklich möglich das der ladedruck das ventil aufdrückt ?
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Mein Grande Punto: 1,3JTD, 75HP, 3Türer und HOFFENTLICH zuverlässig - ja war er...
Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport mit DPF / TT Stufe II / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chromeshadow gold / TFL in den original NSW / Eibach 45/30 / Spurverbreiterung
Mein Grande Punto: ehemals 1.9 Mjet Sport mit DPF in Caribean Orange / Tempomat / Blue&Me / getönte Scheiben ab Werk / 17" Chrome Shadow / kein AGR
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf