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Juggernaut (07.10.2013)
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Auto: 2011-2014 Punto Evo Racing - 2014 - Panda 4x4 Rock
Mein Grande Punto: Sporting |1.4 16V 110 PS TT-Chiptunning | Starjet Caribean Orange | Duplexkomplettanlage ab Flexrohr aus Edelstahl (Endrohre Eigenbau) | 205/45 R17 | 35/35 Tieferlegungsatz H&R | Schwarze Scheinwerfer | Schwarze Seitenblinker | Schwarze LED Rückleuchten | Nebelschlußleuchte & Rückfahrscheinwerfer im Rot/Weiß Design | Drittes Bremslicht im GP Design | LED Innen & Kofferaumbeleuchtung 6000K (Eigenbau) | Kennzeichenbeleuchtung mit Philips Blue Vision | Singleframe Look | EmblemCleaning | Heckscheibe gecleant | getönte Scheiben in Schwarz 96% | Blendkeil in Schwarz 96% | blaue Fußraumbeleuchtung | rote Bremssättel | Luftfilter & Sicherungskasten Carboniert | Crunch Subwoofer 600W in der Kofferraummulde mit passender Endstufe | Motorhaubenlifter | Babyaufkleber in Wagenfarbe
Wenn die Nadel 220 zeigt, haste 5.000 U/min.naja ok ich konnte seitdem nicht mehr auf mein Tacho schauen wo der rote Bereich anfängt ich kann mich nur erinnern wenn meine Nadel bei 220 km/h ist dann hab ich ca 5000-5000 Umdrehungen maximal.
Bin normal Super gefahren wie auch die letzten 100.000 km
Und wieso es den Kolben zerlegt hat beim ersten mal keine Ahnung bin kein Kolbenhersteller ne kp hab nur gesehen das der Riss von unten nnach oben durchging und er dort das Öl durchgepumpt hat und sofort verbrannt hat.
Und jetzt wieso es die Kolben zerlegt hat weiß ich auch nicht. Es sind ganz oben Stücke abgebröckelt. Schätzungsweise das er gegen die Zündkerze gerauscht ist. Die ist Platt also die Elektrode an der Platte dran.
Naja das der Krümmer einen Riss hat weiß ja ned. Der neue den ich drauf hab der hat keinen Riss. Und davor hat es immer gezischt beim aufbauen des Druckes. Also ist es dort widda rausgerauscht. Und Turbo hatte Riss in der Ölleitung.
Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (5. Oktober 2013, 06:57)
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön
daraus lese ich das er 113 mal zu hoch war, und 1 mal davon bei 6600 für 77 sek lang. also so wie cingsgard hätte ichs verstanden.Habe ich 113 mal eine Drehzahlüberschreitung gehabt. Davon war die höchste bei 6600 Umdrehungen und maximal Länge 77 Sekunden
Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic
Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön
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