Italiatec

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 17:27

1.9l Diesel Lagerschaden Getriebe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Auf welchen Preis schätzt ihr eine Instandsetzung / Reparatur ein, wenn beim 1.9l Diesel Grande Punto ein Lagerschaden im Getriebe entstanden ist?

Wäre echt sehr erfreut über eure Hilfe!

Cara-Jane18

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:08

Um welches Lager handelt es sich den?

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:56

Getriebelager

Cara-Jane18

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:08

Geht das auch genauer? Im Getriebe sind an die 50 Lager!?
Aber generell: Wenn es ein innenliegendes Lager ist kannste mal mit 800-1100€ rechnen. Wenn es ein Lager ist das von außen abgezogen werden kann ohne das Getriebe an sich zu Zerlegen 500-600€

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 24. Juni 2015, 02:15

Leider habe ich nicht mehr Informationen dazu. Das Auto befindet sich noch in Berlin. Aber danke für die Infos

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!